Kurzregeln

Kurzregeln

Beitragvon Waldrabe » Di 21. Mai 2013, 23:23

Moin,
ich fand die Idee mit den Kurzregeln im letzten Briefing gut. Das Dokument sollten wir beibehalten. Ergänzt werden müsste dann meiner Ansicht nach noch die Regelung für Schusswaffen und Rüstung und korrigiert werden müsste die Dauer des Lähmungszaubers auf 5 min (statt 15 min).
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 472
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: Kurzregeln

Beitragvon Tommy » Mi 29. Mai 2013, 09:55

Hi Stefan,

kannst Du die Datei einfach mal hier hochladen, bitte? Danke!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5534
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Kurzregeln

Beitragvon Waldrabe » Mi 29. Mai 2013, 21:10

Hier sind die Kurzregeln vom Rotkehlchen.
Dateianhänge
Regeln.pdf
Kurzregeln, zum AK51 rumgeschickt
(435.64 KiB) 107-mal heruntergeladen
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 472
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Berlin


Zurück zu Con-Trolle Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder