Sommerlager 2015

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Steffi » Mo 2. Mär 2015, 19:00

Bis dahin haben wir dann hoffentlich auch einen Rasen :) dann ist Zelten auch kein Problem sollte es nötig sein
:)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Annette » Mi 4. Mär 2015, 14:45

Also für's Sommerlager 2016 melde ich schon mal München (bzw. Neubiberg) als Location an!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich liebe kurze Anfahrten!!! Und wir würden euren Rasen auch nicht mit einem Zelt belagern müssen, sondern fahren einfach über Nacht heim! :mrgreen:

Gesche weiß es schon per PN, hier nun für alle: wir haben vor zu viert zum Sommerlager 2015 aufzukreuzen. Ich hoffe, die geballte Ladung Jungs lässt das Tanfeld-Haus stehen und die Mädels unbeschadet.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » Mi 8. Jul 2015, 17:59

Hallo ihr Lieben!
Kleines Update. Da wir von nicht vielen wissen, dass sie definitiv dabei sind (Meinen herzlichsten Dank an alle, die immer lieb zu- oder absagen, so dass man planen kann), wird es keinen Intimeabend geben. Wir werden es einfach so zusammen schön haben, ohne eine Raummiete stemmen zu müssen, die dann vielleicht keiner haben will.
Alles andere bleibt beim Alten (also Grillen, Chillen, Spiele Spielen, Kochen, Quatschen, Faulenzen, Tannes Geburtstag feiern und wer will auch unseren 20. Jahrestag ( :shock: ...sind wir alt), Basteln, Waffentraining etc.).
Wir freuen uns schon riesig :jump) :jump)
Und wenn es richtig heiß wird, dann kaufe ich dem Ivo seinen großen Pool ab :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon hanno » Mi 8. Jul 2015, 22:16

Ich kann leider nicht dabei sein :(
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Katja - Berlin » Do 9. Jul 2015, 05:33

Das kommt mir leider alles sehr bekannt vor, bis hin zur Raummiete.... seeeehr schade, der IT-Abend war meine Trostschokolade für die Cons, zu denen ich nicht kann... freu mich natürlich trotzdem auf das WE bei euch....!
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Tommy » Do 9. Jul 2015, 06:51

Moni und ich kommen Samstagabend oder Sonntag vorbei.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Balduin » Do 9. Jul 2015, 11:18

Ich habe gehofft, dass das Datum sich noch ändert
(Wir hatten am Ende des letzten Cons darüber geredet) .
Ich könnte so Mittwoch bis Freitag (5. bis 7. August).
Das begeistert mich aber nicht so, denn die meisten werden zum Wochenende kommen, wenn ich dann wieder fahren würde.
Raymond (Balduin Ohringen)
Benutzeravatar
Balduin
Vagabund
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:23
Wohnort: Kassel (bei Kassel)

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Rico » Do 9. Jul 2015, 11:19

Wir werden dieses Jahr auch nicht dabei sein.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » Do 9. Jul 2015, 12:54

Ich habe überlegt es zu verschieben und ich habe auch mit Stefan und Anderen darüber gesprochen.
Allerdings gab es auch mehrere, die sich nun extra diesen Zeitraum freigehalten haben.
Ich weiß, dass einige zusammen genau in der Zeit woanders hinfahren, oder nicht frei bekommen, oder Zeltlager haben oder, oder, oder. Das kann man nicht ändern, auch wenn ich es schade finde, wenn so viele nicht können.
Mehr als möglichst frühzeitig einen Termin fest zu machen, kann ich nicht tun und dann ist es nur fair, wenn die die kommen wollen und sich den Termin freihalten dann auch damit rechnen können, dass er dort bleibt, wo er ist. Vielleicht können nächstes Jahr wieder mehr oder wir stellen fest, dass einfach kein Bedarf mehr an gemeinsamen Sommerlagern da ist. Wie auch immer, ich freue mich schon auf die schöne Zeit mit allen die da sein werden und hoffe, dass ich nicht zu viel arbeiten muss :? .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon hanno » Do 9. Jul 2015, 13:01

Gesche hat geschrieben:Vielleicht können nächstes Jahr wieder mehr oder wir stellen fest, dass einfach kein Bedarf mehr an gemeinsamen Sommerlagern da ist. :? .


Na na na...wer wird denn gleich?! Gesche: jetzt male mal nicht den Diskor an die Wand...Sommerlager wird es IMMER geben! Wo kommen wir denn da hin!

Das einige Leute keine Zeit haben ist doch völlig normal...und das Du es (mal wieder) jedem Recht machen möchtest wohl auch :wink:

Alles ist gut und die, die da sind, haben bestimmt ne tolle Zeit bei den Tanfelds! prost;-)
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon FloS » Do 9. Jul 2015, 13:18

Ich komme auch auf jeden Fall! Entweder Freitagabend/Samstagmorgen, oder sogar schon am Donnerstag tagsüber (je nachdem ob ich mir Freinehmen kann Do/Fr). Freu mich schon :) :) :)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon FloS » Do 9. Jul 2015, 13:19

Und nicht vergessen, nächstes jahr ist es eh in München, dann hab ich den Stress ;)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Steffi » Do 9. Jul 2015, 20:53

Ich werde am Donnerstag eintrudeln und ich freu mich schon so....
Wer kommt jetzt eigentlich alles?

Gesche, ich meld mich auf jeden Fall nochmal im Vorfeld bei dir, dann kannst du mir sagen was ich mitbringen soll. Kuchen, Weisswürstl, Bier, was auch immer :)
Sag mal: könnten wir als Programmpunkt eine Fahrt zu dem Imker machen? Ich würde da gern mal shoppen ....

Boa bin ich erholungsreif...wäre ich komplett untrainiert hätte ich spätestens heute beim Aufbau meines Kleiderschrankes den Löffel abgegeben.... Kauft euch niemals Ikeasvhränke mit glasschiebetüren und zieht diese um und montiert die selbst. Eine Tür wiegt locker 80 kg... Ach so und auch nicht bei 38grad umziehen , war am Dienstag auch sehr schön :( ... Wenigstens wars heute kühl...Für mich wird das Sommerlager echter Kurzurlaub :)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Andy » Fr 10. Jul 2015, 10:20

Ich werde auch mal vorbeikommen, wahrscheinlich Freitag oder Samstag abends, tagsüber mit Kindern eher nicht (das hat ja beim letzten Mal auch eher nicht gepasst bzw. war nicht empfohlen).
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » Fr 10. Jul 2015, 11:26

@ Steffi: IKEAschränke haben es an sich in sich. Ich habe mal einen Tag lang mit Tom Less geschraubt bis zum umfallen. Aber es war kühler und wir zu zweit, das ging :D . Respekt, ich hätte bei 38°C nichts gemacht, als in der Ecke zu liegen und mich zu bedauern.
Du wirst soviel Erholung wie möglich bekommen!!
@ Andy: Beim letzten Mal (mein geburtstagswochenende) war mieserables Wetter und die Bude voll, deswegen haben wir gesagt, dass es schlecht ist, wenn du die Kinder mitbringst. Das jetzt zu pauschalisieren... :evil:
Pauline wird hier sein, vielleicht Kira, Jannis, ab Samstag auch Malte und Erik, Samuel und Jemremias....
Mach so, wie du Lust hast. Du kannst auch mit den Jungs hier zelten, wenn sie (und du) darauf mal Lust haben.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder