Seite 1 von 6

Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 21:22
von Gesche
Nach verschiedenen Rücksprachen haben wir beschlossen, das Sommerlager dieses Jahr doch noch einmal in Schmiedewalde anzubieten. Also hier schon einmal die Vorankündigung:
Vom Mittwoch den 05.08. bis Montag den 10.08. seid Willkommen in Schmiedewalde zum Grillen, Chillen, Musizieren, Brettspiele spielen, Waffentrainig, Lagerfeuer etc.
Wenn alles klappt werden wir das Sonnerlager am Freitag den 07.08. mit einem Intimeabend im Schmiedewalder Saal krönen, mit Musik und Tanz und...Plot. Aber das wird noch genauer ausgegoren.
Des Weiteren wird der Tanne am 09. mal wieder älter, was man durchaus feiern könnte und wenn ihr unbedingt Gründe zum Feiern braucht, haben wir am 06.08. auch noch einen Hochzeitstag anzubieten.
Wenn das nichts ist. Also holt euch fleißig Urlaub und meldet euch an, wir freuen uns schon jetzt auf euch und gutes Wetter.

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 21:47
von Katja - Berlin
Wir sind ab Fr.7.8. dabei, zu viert wenn Samuel und Jeremias dabei sind, sonst zu zweit, denn eigentlich sind die jungs noch verreist an dem WE. Von So zu Mo auf jeden Fall zu viert, denn als haetten wir es geahnt, startet am Mo bei euch um die Ecke unser Urlaub. ...
Freuen uns schon. prost;-)

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 22:09
von Gesche
Na wenn das nicht passt! Prima!! :jump)

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 16:06
von Lina Sorgchen
Schön, dass du so schnell einen Termin gefunden hast. Alles weitere kommt dann in den nächsten Wochen :jump) :jump)

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 16:16
von Karin
Nachdem ich die Strecke zu deinem Geburtstag geübt habe, mache ich das vielleicht noch einmal: Donnerstag Klausur in Darmstadt schreiben und dann bei euch sommerlagern.

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 17:24
von Gesche
@Karin: Das klingt wunderbar.

@ Ina: Aus kindertechnischen Gründen würde ich gerne am Freitag den Intimeabend machen, meinst du das geht?? Der Saal steht!! :D

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 13:00
von Lina Sorgchen
Freitag ist für mich nicht so gut... Samstag wäre ehrlich besser...

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 13:07
von Gesche
Mist, dann wahrscheinlich ohne einen von uns :cry:

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 13:58
von Katja - Berlin
Dito,
Oder wir Eltern legen alle für ein bis zwei Babysitter zusammen?

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 15:02
von mir. i am
Hi,

hatten wir nicht darüber geredet, dass das Sommerlager 2015 in Kaufungen in der ehemaligen Kommune von Stefan stattfinden sollte?
Jetzt wohnt der Stefan da ja nicht mehr und wir hatte das auch nicht konkret gemacht, aber war da nicht was? :kratz)

Miriam

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 15:07
von Gesche
Ja, WINTERLAGER 2016 :wink:

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 15:16
von mir. i am
Ui... dann ist ja alles gut. :)

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 20:49
von Waldrabe
Winterlager 2016 ist auch trotz meinem Auszug aus der Kommune noch dort im Tagungshaus reserviert.

Was das Sommerlager angeht - mal sehen was dann jobmäßig bei mir los ist. Wenn ich großes Pech habe, dann habe ich dann viel Zeit. Wenn ich weniger Pech habe, dann habe ich dann Urlaubssperre.

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 21:07
von Gesche
Hmmm, was soll man dir und sich da wünschen :kratz) ??

Re: Sommerlager 2015

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:35
von FloS
Also für's Sommerlager 2016 melde ich schon mal München (bzw. Neubiberg) als Location an!